Ablauf

Eine gute Entscheidung mit uns zusammenzuarbeiten. Aber wie sieht der weitere Ablauf aus?

Bitte berücksichtigen Sie dass Ihr Onlineshop individuell von unseren Grafiker/innen gestaltet wird
und wir dafür länger Zeit benötigen als für einen Baukastensystem oder Templatesystem.

Start

Start

Wir erhalten Ihren Auftrag zur Erstellung des Onlineshops. Sie haben schon grobe Vorstellungen, wie Ihr Onlineshop aussehen könnte, oder Sie machen sich  Notizen, die Sie gerne mit uns besprechen möchten.

Nach dem Ihr Auftrag bei uns in das System eingebucht wurde, werden Ihre Daten an unsere Grafiker und Programmierer weitergeleitet. Damit auch jeder weiss wer Sie sind, besprechen wir intern mehrmals in der Woche unsere neuen Kunden und stellen Sie und Ihr Vorhaben den jeweiligen Sachbearbeitern vor.

Vorbereitungsphase

Nun erhalten Sie einen persönlichen Zugang zu unserem Kundencenter. Der Kundencenter dient für eine geordnete Kommunikation mit den jeweiligen Personen. Unsere Grafiker werden über den Kundencenter einen Termin zur weiteren Besprechung mit Ihnen vereinbaren.

In einem gemeinsamen Gespräch werden wir über Ihre Vorstellungen und Gedanken sprechen. Im Hinblick auf ein erfolgreiches Verkaufs-Design beraten wir Sie  umfassend.

Phase 2
Phase 3

Berarbeitungsphase

Nun haben wir genug Informationen von Ihnen erhalten, um mit den ersten Umsetzungen für Ihren neuen Grafikentwurf zu beginnen. An dieser Stelle wird auch Ihr neuer Server eingerichtet und Sie erhalten alle relevanten Informationen über das Kundencenter.

Unsere Mitarbeiter werden Sie dann nochmals kontaktieren um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielleicht haben Sie Nachfragen, dann stehen wir Ihnen jederzeit über das Kundenportal, per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Kundenphase

Wir nutzen die Zeit, mit Ihnen, sinnvoll! Wir zeigen Ihnen in einer gemeinsamen Schulung den Umgang mit dem Shopsystem. Sie lernen wie Sie Ihre Produkte und Preise richtig in den Shop einfügen. Auch im Hinblick auf ein erfolgreiches Verkaufen werden wir gemeinsam Tips und Tricks besprechen die sich für Sie in „bares Geld“ verwandeln.

„Learning bei Doing.“

In der Zeit wird ein Ansprechpartner immer für Sie da sein der Ihnen über Fernwartung jederzeit an Ihrem PC weiterhelfen. Vielleicht haben Sie Probleme mit dem Einrichten der e-Mailadressen oder haben Fragen zum einstellen von Versandkosten. Wir sind für Sie da.

Phase 4
Phase 5

Entwurfsphase

Sie erhalten Ihren ersten Design-Entwurf. Dieser wird mit Ihnen Individuell besprochen und mögliche Änderungen oder Wünsche können mit eingearbeitet werden. Für die Feinabstimmung und der Grafikerin wird es noch zahlreiche persönliche Kontakte mit Ihnen geben, solange bis Sie sagen „Ja, das ist mein Webshop“

Happy!

Happy!

Gratulation!
Ihr neuer Onlineshop ist nach Ihrer Freigabe nun im weltweit Aufrufbar. Nun können Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen vielen neuen potentiellen Kunden vorstellen und Verkäufe generieren.