Sellergate Onlineshop - Dein eigener Onlineshop individuell erstellt vom Profi mit Shopware

Facebook Ads Event Manager Aktualisierung optimiert im neuen Look

Facebook Ads Event Manager Aktualisierung optimiert im neuen Look - Onlineshop erstellenDie sogenannten Events bzw. Ereignisse der zielorientierten Werbeanzeigen auf Facebook sind eine hervorragende Möglichkeit die Effektivität zu messen. Facebook verwendet diese ermittelten Werte aus Werbekampagnen zur Optimierung der Parameter und Conversions für verbesserte Angebote. Hierzu werden Gradmesser wie Reichweite, Zielgruppen und weitere Daten aus der zentralen Erfolgsmessung genutzt. Hier besteht die Option eigene Events diverser Quellen einzubinden oder direkt Facebook Standard Events zu verwenden.

Bessere Performance und im neuen Design garantiert der Facebook-Business-Event Manager einfache Anwendung!

Neue kundenorientierte Anwendungen: Facebook (Ads) Events Manager

Geniale Messlösungen hat das neue Facebook Events Manager Update zu bieten. Mit Offline-Conversions wie POS und CRM kann der Nutzer exakt ermitteln wie aufgrund seiner Facebook-Werbeanzeigen bestellt wurde zum Beispiel direkt im Geschäft oder telefonisch. Die Daten im Onlineshop über Websites und Apps werden ebenso aufgeschlüsselt und über eine benutzerfreundliche Schnittstelle im Facebook Events Manager verwaltet.

Zwei raffiniert Neuheiten für den überarbeiteten Facebook Event Manager überzeugen auf ganzer Linie. Alle gewohnten Eigenschaften stehen weiter zur Verfügung, die Funktionalität wurde vereinfacht, indem alles in einem Menü vereint wurde.

Neue App-Events: Die Verwaltung von Kundendaten mit der neuen Facebook App. Der Event-Manager verfügt über ein neues Diagnose-Tool zur Standardisierung der benutzerdefinierten Events. Direkt aus Ihrer Event App werden die Daten für die Anzeigenoptimierung, Zielgruppenerstellung und Berichterstattung verwendet.

Neue Partner-Integration: Verbinden Sie Ihre bestehenden Plattformen, die Sie für Kundeneinkäufe verwenden. Integrieren Sie zur vereinfachten Verwaltung die Partnerdaten und nutzen Sie den Event-Manager zur einfachen Bearbeitung.

Ein neuer Reiter wurde in den Event Manager integriert mit der Funktion “Partner-Integration”. Die Einrichtung der Integration bekannter Partner wie Marketo, WordPress, OneCommand, Shopify, Salesforce uvm. ist einfach einzurichten.

Facebook Pixel wurde mit einigen Aktualisierungen ausgestattet. Zur einfacheren Diagnose wurde das Dashboard komplett erneuert und ermöglicht die Bearbeitung sämtlicher aktiver Probleme und Unstimmigkeiten über eine Schnittstelle.

Zusammengefasst

Die Erneuerung im Facebook Event Manager für Onlinehändler herausragend optimiert. Benutzerdefinierte Conversions alle Events und die Partnerintegration ist über einen Ort zu verwalten. Mit Ihrem eigenen Kundensystem können Sie alle Offline-Conversions ermitteln. Sie sparen Zeit beim Implementieren verschiedener Codes und das Testing wird deutlich schneller. Die neuen Features sind für Werbetreibende äußerst empfehlenswert, alles überschaubar an einem Ort zur punktuellen Bearbeitung.

Sellergate Newsletter

Sei dabei!
erhalte Automatisch per Mail aktuelle Neuigkeiten aus unserem Blog.
Newsletter kostenlos erhalten
Der Bestimmung zum Datenschutz stimme ich zu.